Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
09:30 – 16:40 Uhr - Classic Remise

Anlegertag Düsseldorf 2023 - Rückblick

Oldtimer & Finanzwissen in der Classic Remise

Erfolgreicher Start in die Herbstsaison mit dem Anlegertag Düsseldorf 2023: Trotz herrlichem Spätsommerwetter, waren die Hallen der Düsseldorfer Classic Remise gut gefüllt und bei den meisten Vorträgen, reichten die Sitzplätze nicht aus, um alle wissensdurstigen Besucher aufzunehmen. Auch viele der Referenten wurden umringt und zur aktuellen Börsenlage und den weiteren Aussichten befragt.

In vier Vortragsbereichen konnten sich die Besucher über alle aktuellen Themen zu Geldanlage & Börse informieren. Von den Grundlagen bis hin zu Trading-Strategien: für Einsteiger bis zum versierten Anleger.
Mit Robert Halver, Volker Schulz, Torsten Tiedt, Matthias Hüppe und Mick Knauff konnten wir, wie in den vergangenen Jahren, wieder namhafte Referenten präsentieren.

Die Aussteller zeigten sich in den Gesprächen vor Ort sehr zufrieden und lobten die qualifizierten Fragen den interessierten Besucher. Wir erreichten neben den Stammgästen auch einen nicht unerheblichen Anteil an Erstbesuchern. Unsere Aussteller und viele Medienpartner haben uns umfangreich unterstützt – hierfür vielen Dank!

Fast alle Aussteller signalisierten, dass sie auch im kommenden Jahr erneut beim Anlegertag dabei sein wollen. Den neuen Termin in der Classic Remise geben wir rechtzeitig bekannt.

Galerie Anlegertag Düsseldorf 2023

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.